(Wichtig!!!) Fachschaftsvollversammlung (FVV) am 31.05.2023 um 18:00 Uhr im C/HS1

An alle Fachschaftsmitglieder,

da wir bei der Fachschaftsvollversammlung am 03.05.2023 aufgrund fehlender Beteiligung leider nicht beschlussfähig waren, werden wir am 31.05.23 eine zweite FVV um 18 Uhr im Chemiegebäude, Hörsaal 1 abhalten.

Eure Anwesenheit dabei ist sehr wichtig, da wir auch die Unterstützung von euch brauchen, die nicht im Fachschaftsrat sind. Unter anderem zählt dazu die Wahl von zwei Kassenprüfern, die zum Ende des Sommersemesters kurz einen Blick in unsere Finanzen werfen (die inzwischen nach Feedback der letzten FVV viel transparenter gestaltet sind), um bestätigen zu können, dass der Rat für das Jahr finanziell entlastet werden kann. Falls dies nicht erfolgt, kann der Rat als solcher nicht weiter betrieben werden! Das heißt keine O-Phase, keine Partys, keine Repräsentation bei Sommerfest, Glühweinstand, etc., kein Fachschaftsbüro mit Verkauf von Kitteln, Brillen, etc., kein Einsatz von uns für euch im Fall von Kritik und Problemen, keine Website mit Infos, keine Altklausuren, und und und.

Wir und die gesamte Fachschaft würden uns also freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!

P.S. wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, folgt doch gerne unserem Instagram-Account 🙂

Schreibe einen Kommentar