FSR-Sitzungen

Der Rat kommt in der Regel einmal pro Woche zusammen um sich mit den aktuellen Herausforderungen der Universität und kommenden Events zu befassen. Dies dient primär dem Zweck, dass alle Ratsmitglieder auf dem aktuellen Stand bleiben und relevante Themen ordentlich diskutiert werden können. Externe Gäste und Fachschaftsmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen und berechtigt eigene Themen/Probleme aufzubringen damit diese zusammen mit euch besprochen und gegebenenfalls gelöst werden können. Die Sitzungen finden in der Regel im Computerraum der Fachschaft wöchentlich am Mittwoch um 18 Uhr statt. Wenn du mal vorbeischauen möchtest, melde dich doch einfach mal vorher. Dann können wir dir auch sagen wann genau eine Sitzung stattfindet.

Aufgrund der aktuellen Situation findet natürlich alles online (via Zoom) statt. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt uns doch einfach eine Mail.

Die Satzung ist hier einsehbar: