Ergebnisse der FVV

Im Rahmen der Fachschaftsvollversammlung am 10.02.2021 wurde ein neuer Fachschaftsrat gewählt. Der neue Rat besteht nun aus 16 Mitgliedern. Im Rahmen der Wahl wurde Kevin Niggemeier als neuer Vorsitzender der Fachschaft gewählt. Zusätzlich dazu wurde beschlossen, dass die Fachschaft nun in “Fachschaft Chemie und Chemische Biologie” umbenannt wird, was bereits seit einiger Zeit überfällig war. In der Versammlung wird nochmals angemerkt, dass die Fachschaft oft ein guter Kontakt für Probleme im Studium, insbesondere in Sachen Pandemie-Management und Klausurregelungen ist. Wege zur Kommunikationsaufnahme findet ihr im Bereich Kontakt.
Ein Protokoll der Versammlung werdet ihr zeitnah hier finden.

Ich bedanke mich bei allen, die zur FVV erschienen sind und bei denen, die sich für den Fachschaftsrat gemeldet haben.

Schreibe einen Kommentar