Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation

 

Sprechzeiten


Büro:

C2-03-177
Tel.: 0231/755-7077

In der vorlesungsfreien Zeit nach Absprache per Mail

fschemie at fsmail.chemie.tu-dortmund.de?subject=Sprechstundenwunsch:

 

Computerraum:

C2-02-776
Tel. (Intern) 5049

In der vorlesungsfreien Zeit nach Absprache per Mail: admin at fsmail.chemie.uni-dortmund.de?subject=SPRECHSTUNDE

 

Hauptinhalt

Fachschaft Chemie

Die Fachschaft Chemie, das sind wir alle. Jede Studentin und jeder Student der Chemie oder chemische Biologie studiert, und alle Lehrämtler Chemie, die sich für unsere Fachschaft entschieden haben. Einmal im Jahr wird auf einer Vollversammlung der Fachschaftsrat gewählt.

Der Fachschaftsrat setzt sich unter anderem aus dem Fachschaftsvorsitzenden, dem Finanzreferenten und deren beiden Stellvertretern zusammen. Er ist das ausführende Organ der Fachschaft.  Damit ihr wisst, wen ihr bei Problemen, Wünschen oder Fragen ansprechen müsst werden hier alle Mitglieder einmal vorgestellt.

Eine Email an alle Räte kannst du über fschemie(at)fsmail.chemie.uni-dortmund.de (fschemie at fsmail.chemie.uni-dortmund.de) Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst absetzen . 

Außerdem erreicht ihr uns zu den Öffnungszeiten im Fachschaftsbüro persönlich oder telefonisch.

Dazu finden regelmäßige Sitzungen und andere Treffen statt, die auf der Startseite angekündigt werden.
Ein Archiv aller Sitzungsprotokolle findet ihr HIER.

Also wenn Euch die Schutzbrille drückt... Meldet Euch!